top of page

Moderne Sicherheitstechnik trifft auf den König der Diebe

AVASUN konnte sich erneut durchsetzen und sichert zwei PV – Freiflächenanlagen mit 60MW und 70MW mit einem hochwertigen Sicherheitssystem.


Die PV – Freiflächenanlagen befinden sich in der Nähe des Sherwood Forest, somit würde selbst Robin Hood das hochwertige Sicherheitssystem respektieren.


Statt Pfeil und Bogen wird eine hochwertige Videoüberwachung gepaart mit Video Analytics benutzt, um sicherzustellen, dass die PV-Freiflächenanlagen sicher und ungestört bleiben.


Die Vorortbauphase des Sicherheitssystems für die PV – Freiflächenanlagen beginnen im März 2024 und werden im Q2 2024 abgeschlossen.

 

Durch die jahrelange Erfahrung und Expertise ist AVASUN ein führender Anbieter für Sicherheitstechnik auf PV – Freiflächenanlagen von Europa bis Afrika.

 

STYX Sicherheitstechnik GmbH und seine Marke AVASUN sind international spezialisiert auf die Absicherung von Solar - Freiflächenanlagen und Batteriespeichersystemen. Zum Einsatz kommen hochwertige PSS (Perimeter-Sicherungs-Systeme) wie zum Beispiel Zaunsensorik, Video Analytics, Radar- und Bodendetektion sowie Alarm- und Videoüberwachungsanlagen.




Comments


bottom of page