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Office Administration (m/w/d)




Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen (Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion).


Zur Unterstützung unseres Büroteams am Standort Fohnsdorf

suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn in der.


Office Administration (m/w/d)

geringfügig


DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Personal (Kontrolle und Korrektur der Zeiterfassung)

  • Allgemeine Bürotätigkeiten

  • Reiseplanung (Buchung von Flügen, Leihautos und Hotelbuchungen)

  • Terminvereinbarungen mit Kunden nach Vorgabe

  • Organisatorische Unterstützung des Vertriebs, der Service- und Projektabteilung im Innendienst

  • laufende Systempflege in unserem Warenwirtschaftssystem proALPHA (Preise, Kundenpflege, Stammdaten etc.)

  • Materialversand von Paketen an Kunden und Lieferanten

  • Bewirten von Gästen und kleinere Besorgungen tätigen


Das erwartet DICH bei uns:

  • wir bieten ein Gehalt bis zur Geringfügigkeitsgrenze von € 518,44 für max. 38 Stunden pro Monat

  • 2 oder 3 Tageswoche (Montag, Mittwoch, Freitag)

  • familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen

  • Social Benefits – Mitarbeiterevents (Teambuilding), gratis Kaffee, Geschenke für Mitarbeiter, ein zusätzlicher „Feiertag“

  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn

  • arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander – unser MOTTO:






Womit DU uns begeistern kannst:

  • Du verfügst im besten Fall über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der Büro Administration oder im Einkauf von Vorteil. Quereinsteiger/in und „Berufseinsteiger/in sind auch herzlich willkommen

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise





Alles Weitere erzählen wir DIR in einem persönlichen Gespräch.


Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an:


STYX Sicherheitstechnik GmbH

z. Hd. Ing. Verena Judmaier

Hauptstrasse 21

8753 Fohnsdorf

Österreich

Tel +43 3573 34539





 

Stellenausschreibung Sicherheitstechnik als PDF zum Download:

Stellenausschreibung Office_Jan2024
.pdf
Download PDF • 4.10MB


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