38,5 Stunden, ab sofort (m/w/d)
Wohnort ganz Österreich oder Deutschland möglich!
Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative
Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und
im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen
(Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion).
Auf Grund der hohen Nachfrage an Sicherheitstechnik bieten wir einen krisensicheren Job und suchen genau DICH zur Verstärkung unseres Teams.

DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst:
Projektleitung und Projektdurchführung der Implementierung von proALPHA in neuen Business Units und Fachabteilungen in Deutschland und in Österreich
laufende Betreuung des Systems
Unterstützung der Business Units und Fachabteilungen bei allen Fragen zum ERP System
Vorbereitung und Durchführung der Releasewechsel des ERP Systems
Erstellung und Bewertung von Pflichtenheften, Schnittstellen, Auswertungen und Datenexporten
Betreuung und Schulung von Anwendern und Key-Usern
Das erwartet DICH bei uns:
wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von € 50.000,00 brutto jährlich
ein weiterer zusätzlicher Gehaltsbestandteil sind Diäten und Prämien
arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander – unser MOTTO:
„Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!“
flexible Arbeitszeiteinteilung, großteils im Home-Office
Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung
fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn
Social Benefits – Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke für Mitarbeiter
Womit DU uns begeistern kannst:
DU hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in
Du bist ein ERP Allrounder oder Administrator in der proALPHA Prozesslandschaft, mit ausreichend Erfahrung in den einzelnen Modulen (Einkauf, MaWi, FiBu, Produktion, etc.)
Du hast Erfahrung in der Projektleitung
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
Du verfügst über einen Führerschein Klasse „B“
DU arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig
Du hast eine strukturierte Arbeitsweise
DU siehst DICH als „Treiber“ für die Weiterentwicklung und Unterstützung der Geschäftsprozesse
Alles Weitere erzählen wir Dir in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an:
STYX Sicherheitstechnik GmbH
z. Hd. Herrn Rinnhofer
Hauptstrasse 21
8753 Fohnsdorf
Österreich
Tel +43 3573 34539
oder unter karriere@styx-systems.at
https://www.facebook.com/STYX-Sicherheitstechnik-GmbH-239430184656148