
Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen (Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion).
Auf Grund der hohen Nachfrage an Sicherheitstechnik bieten wir einen krisensicheren Job und suchen genau DICH zur Verstärkung unseres Teams.
Serviceleiter für Sicherheitstechnik (m/w/d) (Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Perimeterdetektion) 38,5 Stunden pro Woche
DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst:
Führung und Weiterentwicklung der Serviceabteilung mit derzeit zwei Mitarbeitern (Weiterbildung, Fahrzeugausstattung, Servicelager, Controlling und Reporting von Soll-Ist Stunden)
Operative Mitarbeit bei Wartungen und Serviceaufträge im In- und Ausland (Reisebereitschaft bis 5 Tage)
Betreuung und Verwaltung von Wartungen, Wartungsverträgen und Serviceaufgaben
Bearbeitung eingehender Serviceanfragen, z. B. Störungen und kurzfristige Kundenanfragen
Direkter Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden
Ausarbeitung von Wartungs-, Service- und Terminplänen
Das erwartet DICH bei uns:
wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von € 49.000,00 brutto jährlich (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
ein weiterer zusätzlicher Gehaltsbestandteil sind Diäten und Prämien
Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander – unser MOTTO: „Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!“
fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn
moderne und äußerst gute Arbeitsausstattung
internationale Möglichkeiten DEINE Arbeit auszuüben
Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung
gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
Social Benefits – Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke für Mitarbeiter

Womit DU uns begeistern kannst:
abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in
mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Sicherheitstechnikbranche
gute IT-Kenntnisse
sichere Englischkenntnisse für die Betreuung int. Kunden
gut organisierte Persönlichkeit mit genauer Arbeitsweise
Wohnort nicht unbedingt in der Steiermark notwendig – Bewerber aus sämtlichen Bundesländern sind willkommen!
Reisebereitschaft (entdecke die Welt bei interessanten Kunden in der Sicherheitstechnik)
Begeisterung für die Kundenbetreuung und ein serviceorientiertes Mindset
Führerschein Klasse „B“

Alles Weitere erzählen wir DIR in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an:

STYX Sicherheitstechnik GmbH
z. Hd. René Steinkellner
Hauptstrasse 21
8753 Fohnsdorf
Österreich
Tel +43 3573 34539
oder unter karriere@styx-systems.at
Stellenausschreibung Serviceleiter für Sicherheitstechnik als PDF zum Download:

Comments