Vertrieb / Außendienst / Verkauf / Sales Mitarbeiter für Sicherheitstechnik (m/w/d)

im Angestelltenverhältnis oder auch auf selbstständiger Basis

Wohnort ganz Österreich oder Deutschland möglich!


Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative

Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und

im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen

(Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion).


Auf Grund der hohen Nachfrage an Sicherheitstechnik bieten wir einen krisensicheren Job und suchen genau DICH zur Verstärkung unseres Teams.




DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst:

  • persönliche Kundenbetreuung

  • Akquisition von Neukunden

  • Verkaufsberatung, Projektausarbeitung mit Unterstützung unserer Engineering Abteilung

  • selbstständige Angebotslegung in Zusammenarbeit mit unserer Engineering Abteilung sowie Nachverfolgung und Abschluss der Angebot

  • Kundenbetreuung im Rahmen von Veranstaltungen und Messen

  • Mitwirkung an Vertriebs- und Marketinginitiativen und deren vertrieblicher Umsetzung

  • Vertriebsregion mit Schwerpunkt Deutschland und Österreich


Das erwartet DICH bei uns:

  • wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von € 60.000 brutto jährlich

  • ein weiterer zusätzlicher Gehaltsbestandteil sind Diäten und Prämien

  • arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander – unser MOTTO:

„Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!“

  • flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit auf Home-Office

  • Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung

  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn

  • Social Benefits – Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke für Mitarbeiter



Womit DU uns begeistern kannst:

  • DU haste eine abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in und DU bist kaufmännisch versiert

  • Du hast Berufserfahrung in der Elektrobranche bzw. Sicherheitstechnikbranche

  • Du verfügst über gute Deutsch-, Englisch- und EDV-Anwenderkenntnisse

  • Du besitzt den Führerschein Klasse „B“

  • Du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise aus dem Verkauf technischer Produkte und Lösungen

  • DU arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig

  • DU richtest DICH flexibel nach den Bedürfnissen der Kunden und verfügst über Reisebereitschaft

  • DU bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und möchtest bestmöglichen Kundenservice bieten



Alles Weitere erzählen wir Dir in einem persönlichen Gespräch.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an:


STYX Sicherheitstechnik GmbH

z. Hd. Herrn Rinnhofer

Hauptstrasse 21

8753 Fohnsdorf

Österreich

Tel +43 3573 34539


oder unter karriere@styx-systems.at


https://www.facebook.com/STYX-Sicherheitstechnik-GmbH-239430184656148